Foodfotografie - eine spannende Aufgabe

Die Fotofreunde haben sich die Aufgabe gestellt, alles Ess- und Trinkbare auf verschiedene Art und Weise zu fotografieren und diese dann gemeinsam zu beurteilen. 

Kriterien waren:
- vor allem die Schärfe der Fotos, diese sollte im Vordergrund liegen
- die Komposition, hier sollte der Blick direkt auf das Hauptobjekt fallen
- der Hintergrund - ruhig, ausgeschmückt usw.
- der Bildausschnitt

Es gab einzelne Bilder, die ganz unterschiedlich wahrgenommen wurden, so nahmen einige Fotofreunde ein Bild als Stillleben wahr, andere konnten damit weniger anfangen. Es spielt also auch der persönliche Eindruck eine große Rolle. 

Wir zeigen hier die am Besten bewerteten Bilder.


Alle Fotobegeisterte auf meine.stimme laden wir herzlich ein, ihre Foodbilder hochzuladen.
Das beste Bild landet dann auf unserer Homepage: www.fotofreunde-neckarsulm.de

Hierzu bitte die Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken mit Bildtitel und Namen. Wir laden dann die Bilder direkt in unser Forum bei stimme.de

Einsendeschluss war der 30.11.2020.  Wir haben uns beraten und hier → Foodfotografie - meine.stimme-LeserInnen  sind die von uns am höchsten bewerteten Fotos zu sehen.