Unsere Projekte der vergangenen Jahre


Unsere geplante Ausstellung zur Eröffnung des neuen St. Vinzenz Seniorenheimes in Neckarsulm am 16. April 2020, kann aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden.


2019 Ausstellung Lost Places

Der Begriff „Lost Places“ oder auch „verlassene Orte“ löst eigentlich in jedem Menschen etwas aus. Wie viele Orte haben wir schon verlassen, wie haben wir sie verlassen, wohin wird der Zug des Lebens uns noch führen.

In der Fotoausstellung am 11. Oktober in den Räumen der Firma Digitale Medien  (Inh. Elysen Butz) haben die Fotofreunde nun mit viel Detailliebe einige ihrer Arbeiten in einem Lost Place Ambiente zusammengestellt. Gezeigt werden Bilder in unterschiedlichsten Präsentationsformen und mit unterschiedlichsten Medien


2019 Lesersommer - Automatikmodus ade

Die Lesersommer-Fotorallye am 31.07.10 auf der Buga vom Bürgerportal meine.stimme, in Zusammenarbeit mit den Fotofreunden, bringt viele neue Erkenntnisse


2017 Ausstellung Mini-N-Aturen

Affig, anzüglich, verknallt, (k)nackig, phantastisch, knusprig, bunt, monströs. Neue Fotografien der Fotofreunde Neckarsulm - Lust auf weiterBILDung?

Ausstellung in der Druckerei Digitale Medien, Heilbronn vom 13.10. - 31.12.2017


2015 Ausstellung Fotografien aus dem Alltag

Ausstellung im Rathaus Erlenbach

 

Ausstellungsdauer:

20. November 2015  bis 15. Januar 2016

 


2013 kreative Kirchenbilder

Die Ev. Christuskirchengemeinde Erlenbach mit den Augen und durch die Linsen der Fotofreunde Neckarsulm gesehen und kunstvoll belichtet. Die interessantesten Bilder wurden ab Sonntag, den 24. Februar 2013 im Kirchenraum gezeigt.


2011/2012 Ausstellung an der Peter-Bruckmann-Schule

Im Fokus ist die erste Ausstellung der Fotofreunden gemeinsam mit den Malerinnen Marianne Rahm und Vivien Ruxton.

Die Ausstellung fand vom 18.11.2011 bis 27.01.2012 statt.